Stellenangebot

Wir suchen Verstärkung für unser Team und bilden aus!

Ein Beruf mit Zukunft (Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r)

Unser Team ist das Herzstück unserer Praxis

Wir suchen Dich als unsere nächste Auszubildende m/w.
Wir sind ein dynamisches Team mit viel Spaß an unserem Beruf. Die Liebe zur Zahnmedizin möchten wir gerne weitergeben. Unsere Zahnarztpraxis liegt im schönen Potsdam Bornstedt, in einem denkmalgeschützten Haus. Das Berufsbild der zahnmedizinischen Fachangestellten m/w ist sehr vielfältig. Von der Assistenz, über die Organisation an der Rezeption hast Du viel Kontakt zu unseren Patienten. Darüber hinaus sind Aufgabenbereiche wie Materialbestellung, Qualitätsmanagement und Abrechnung zum täglichen Geschäft. Viele Helferinnen entscheiden sich später, bestimmte Bereiche zu vertiefen, wie z.B. die professionelle Zahnreigungung oder das Praxismanagement.

Du hast gerne Kontakt zu Menschen, möchtest gerne helfen und den Patienten Unterstützung geben? Dann komm zu uns. Wir nehmen uns die Zeit, uns gegenseitig kennenzulernen und freuen uns auf Dich.

Unsere Praxis verbindet historisches Ambiente mit Modernität

Unsere Praxis befindet sich in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäude. Die technische Ausstattung der Praxis ist topmodern. Wir bieten beispielsweise Laser- und Lachgasbehandlungen an. Außerdem können wir mit CEREC vollkeramischen Zahnersatz direkt in unserer Praxis herstellen. Wir legen also Wert auf moderne Arbeitsweisen. Aber nicht nur unsere Ausstattung und unsere Behandlungsmethoden sind modern, sondern auch die Einrichtung. Die Wohlfühlatmosphäre kommt damit nicht nur unseren Patienten, sondern auch uns zugute.

 

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Du liebst was Du tust und Du setzt Dich ein
  • gewissenhaftes und genaues Arbeiten
  • Du baust schnell einen vertrauensvollen Kontakt zu unseren Patienten auf
  • Du hast Interesse an eigenverantwortlichem Arbeiten und Weiterbildung

Das bieten wir:

  • Interne & externe Weiterbildungen
  • Eine junge, dynamische und eingespielte Praxis
  • moderne Technik und moderne Arbeitsweisen
  • ein offenes, motiviertes und freundliches Team
  • eigenverantwortliches Arbeiten

Freuen Sie sich auf einen besonders schönen Arbeitsplatz in einem denkmalgeschützten Haus, mit Wartezimmer im Wintergarten in einem ruhigen Potsdamer Stadtteil.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte rufe uns direkt an, schreibe uns eine E-Mail an bewerbung@zahnarztpraxis-krongut.de, verwenden das unten stehende Formular oder schicke Deine schriftliche Bewerbung an:

Zahnarztpraxis Am Krongut
Oliver F. Augsten
Potsdamer Straße 196
14469 Potsdam

Für ein strahlendes Lächeln – ein Leben lang.
Ihr Zahnarzt Potsdam
Aus Liebe zum Lachen ®

Jetzt bewerben

Uploads

Gerne können Sie Ihre Unterlagen direkt hochladen